Vorstellung des Trägers
Die Trägerschaft für den Betrieb der Kindertagesstätte obliegt dem gemeinnützigen Verein "Kita Robin HuD e.V.", der 2010 gegründet wurde. Die Zielsetzung der "Kita Robin HuD e.V." ist grundlegend auf die Erziehung, Bildung und Betreuung von Kindern im Alter von 0,2 bis zum Schuleintritt ausgerichtet.

Die Förderung der Zusammenarbeit zwischen Einrichtung und Familien stellt dabei eine wesentliche Zielsetzung des installierten Fördervereins dar.

Vorstandsvorsitzende

Christine Möbes

Im Verein seit:      April 2010

Stellvertretende Vorstandsvorsitzende

Mayline Bosenius

Im Verein seit:      Oktober 2019

Micheal Bielitz

Im Verein seit:      Oktober 2019

Kontakt des Vorstands
E-Mail: kontakt@kita-robinhud.de

Die Einrichtung schließt ausschließlich zwischen Weihnachten und Neujahr, sowie an ausgewiesenen Brückentagen.

Darüber hinaus findet an einem Freitag pro Quartal keine Betreuung statt. Diese Tage dienen für interne Fortbildungen und Instandhaltungen.

Die Schließzeiten für ein Kalenderjahr werden spätestens im Dezember des Vorjahres bekannt gegeben.

Kontakt des Vorstands
E-Mail: kontakt@kita-robinhud.de